About hurra.com

What do you think of when you see the words “online performance marketing”? Complex algorithms, trial-and-error testing and technology changing so fast that you can’t keep up?

hurra.com’s one-stop solutions make these worries a thing of the past. We’re renowned experts in search engine marketing (SEM), search engine optimisation (SEO) and landing page optimisation, online display advertising and many other fields. We’re one of Europe’s biggest SEM agencies, and for more than a decade our 10 offices have been providing services in over 25 languages to some of the world’s leading companies.


Back in 1998, brothers René and Gerd Schweier (now our CEO and CTO) recognised the huge potential of online marketing. They founded Stuttgart-based Hurra Communications GmbH, and began working with clients in a wide variety of sectors.

Two years later, the brothers were joined by Markus Schindler as head of sales and marketing. Today, the trio head up a company that employs over 200 people from all over Europe, realising its vision of the future of online marketing together with companies across the world.

Our staff are our most important asset, and we encourage them to take responsibility, seek out challenges and, above all, enjoy themselves. Solving clients’ problems requires a combination of persistence and passion, and these qualities have earned us a reputation for excellence in every area of online marketing.

  • Technical Support Specialist

Facts and figures

Local knowledge, global expertise: we run campaigns in over 25 languages for a wide range of target groups all over the world.

Offices 10
Headquarters Stuttgart
Founded 1998
Employees 213

Our 10 locations across Europe serve clients in over 20 languages.

Contact us


Hurra! Contact

As our name implies, we’re an enthusiastic bunch, and we’d love to work with you. Just fill in your contact details and message, and we’ll get straight back to you.

Quick Kontakt


Mit dem Absenden dieses Kontaktformulars, stimmen Sie der Verarbeitung und Speicherung Ihrer Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens zu. Weitere Informationen zum Datenschutz und Hinweise zum Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

hurra.com - Wir über uns

Was fällt Ihnen ein, wenn Sie an Online Performance Marketing denken? Undurchsichtige Regeln? Komplexe Umsetzungen? Viel zu schnelle Entwicklungen? Mit unseren Lösungen aus einer Hand ändern wir dieses Bild und sorgen dafür, dass sie stattdessen auf nur einen Gedanken kommen: „Hurra!“. hurra.com ist Ihr erfahrener Partner in den Bereichen Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Landing Page Optimierung, Display Advertising u.v.m. Seit über zehn Jahren betreuen wir namhafte Unternehmen in über 25 verschiedenen Sprachen und zählen dank unserer zehn Standorte zu den größten SEM-Agenturen Europas.

Geschäftsführung hurra.com

Schon 1998 erkannten die Brüder René (CEO) und Gerd Schweier die enormen Potenziale des Online-Marketings – und machten sie mit der Gründung der Hurra Communications GmbH am Firmensitz in Stuttgart für ihre Kunden aus allen Business-Bereichen nutzbar.

Im Jahr 2000 wurde das Management des Unternehmens durch Markus Schindler (Head of Sales & Marketing) komplettiert. Zusammen mit über 200 Mitarbeitern aus ganz Europa setzt das Dreiergespann heute seine Visionen für das Online-Marketing der Zukunft gemeinsam mit Unternehmen aus der ganzen Welt in die Tat um.

Wichtigste Zutat dabei: unsere Mitarbeiter. Nur weil jeder Einzelne von ihnen jeden Tag Verantwortung übernimmt, Herausforderungen sucht und dabei mit jeder Menge Spaß und Leidenschaft Grenzen überwindet, konnten wir das werden, was wir heute sind – Ihr perfekter Partner für alle Bereiche des modernen Online-Marketings.

Unsere hurra.com Firmen Werte

René Schweier
"Man muss nicht verrückt sein, um bei hurra.com zu arbeiten – aber es erleichtert die Sache."
  • Technical Support Specialist

Wo unsere Kunden sind, sind auch wir. Weltweite Kampagnen in über 25 Sprachen für verschiedenste Zielgruppen sind unsere Stärke.

Standorte 10
Hauptsitz Stuttgart
Gegründet 1998
Mitarbeiter 212

Wir sind europaweit für Sie da. An unseren 10 Standorten betreuen wir Sie in mehr als 20 Sprachen.

Kontaktieren Sie uns

##

Hurra! Kontakt

Unser Name lässt bereits vermuten: Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit. Füllen Sie einfach das untere Kontaktformular aus, teilen Sie uns Ihr Anliegen mit und wir kommen umgehend auf Sie zu. 

phone: +49 (0)711 4599940

 

Quick Kontakt

 

Mit dem Absenden dieses Kontaktformulars, stimmen Sie der Verarbeitung und Speicherung Ihrer Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens zu. Weitere Informationen zum Datenschutz und Hinweise zum Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung