Über Hurra Communications:
Wir sind ein schnell wachsendes, innovatives und erfolgreiches Unternehmen im Zukunftsmarkt Suchmaschinen-Marketing. Mittlerweile betreuen unsere knapp 170 Mitarbeiter aus 20 Nationen zahlreiche namhafte Kunden aus dem Finanz-, Konsumgüter- und Reisebereich.
Wir sind eine der großen Partner-Agenturen von Google, Yahoo!Search Marketing, msn und Facebook. Zu unseren Kernkompetenzen gehört die zielgerichtete Abstimmung und Umsetzung von Performance-Marketing-Kampagnen für unsere Kunden.
Zur weiteren Verstärkung unseres Projektmanagement-Teams am Standort Stuttgart suchen wir Sie:
Projektmanager Italienisch (m/w) ‑ Suchmaschinen‑Marketing
Stellenbeschreibung:
- Aufsetzung, Abwicklung und ständige Optimierung von Kampagnen im Bereich Suchmaschinen‑ / Keyword‑Marketing in italienischer Sprache
- Analyse der Zielgruppe und kreative Umsetzung in das Keyword‑Management
- Erkennen der Potenziale eines Kunden und deren Ausbau gemeinsam mit unserem Key Account Management
- Intensive, langfristige Kundenbetreuung
- Budgetverantwortung
- Entwicklung von Strategien zur Kampagnenoptimierung mit unseren Kunden auf partnerschaftlicher Basis
Ihr Profil:
- Exzellente Italienisch‑Kenntnisse in Wort und Schrift (idealerweise Muttersprache), hervorragende Deutsch‑Kenntnisse
- Ausgezeichnetes Ausdrucksvermögen, ausgezeichnete Orthographie‑Kenntnisse
- Idealerweise Erfahrung im SEM‑Bereich (Google‑AdWords, Yahoo!Search, Facebook, Social Media)
- Versierter Umgang mit MS‑Office und Internet
- Idealerweise abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaften / Medienwissenschaften / Marketing o.ä. oder vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Quereinsteiger
- Analytisches Denken, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
- Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Statistiken
Wir bieten Ihnen:
- Die Gelegenheit, durch Verantwortung und Gestaltungsfreiraum erfolgreich zu sein
- Die Freiheit, innovative Ideen zu verwirklichen
- Die Chance, Ihre Vergütung durch ein leistungsbezogenes Gehaltsmodell selbst zu bestimmen
- Die Aussicht, in einem internationalen Team zu arbeiten
- Die Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln
Fühlen Sie sich angesprochen? Können Sie die nötigen Erfahrungen vorweisen? Möchten Sie am weiteren Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens mitwirken? Haben Sie Spaß an der Arbeit und strahlen Sie diese Begeisterung aus? Sind Sie ein Teamplayer, erreichen aber dennoch geradlinig Ihre eigenen, gesetzten Ziele?
Es erwarten Sie ein dynamisches Team, ein spannendes Marktumfeld und viel Potential für weiteres Wachstum.
Bewerbungen richten Sie bitte ausschließlich per Email und mit einem zusätzlichen Anschreiben auf Italienisch unter der Referenz PM IT an Frau Brigitte Bottesch
Email: job-projectmanager@hurra.com
www.hurra.com