News

Google Grants Erfolg für „Das macht Schule“

28.08.2012

Google Grants ist ein Spendenprogramm, über das ausgewählte gemeinnützige Organisationen kostenlose Anzeigen schalten können. „Das macht Schule“ ist eine Organisation, die sich für mehr Eigeninitiative, Engagement & Gemeinsinn einsetzt, und von Google in ihrer gemeinnützigen Arbeit unterstützt wird.

Auch wir bei hurra.com wollen unsere Welt durch soziales Engagement verbessern. Daher unterstützen wir „Das macht Schule“ in ihren Adwords Zielen und konnten bereits erste Erfolge feiern:

„Das macht Schule“  hat sich mit unserer Hilfe für  480.000 US-Dollar kostenlose Adwords Anzeigen pro Jahr qualifiziert - bisher waren es 120.000 US-Dollar.

Und das sagt „Das macht Schule“ dazu:

„Ohne die großartige Unterstützung von hurra.com wäre es kaum möglich gewesen, dieses Upgrade zu bekommen. Julia Selensky und Laura Sütterlin haben pro bono geholfen, erst einmal das bisherige Budget drei Monate in Folge auszuschöpfen (Grundbedingung für die Erhöhung) und dann alle weiteren Qualifizierungsmaßnahmen für uns in die professionelle Hand genommen. Herzlichen Dank dem Team in Stuttgart.“

hurra.com™ Newsletter

Anmeldung

Die wichtigsten Digital-Marketing-News auf einen Blick.