SEO

Die SEO-Trends 2019

15.01.2019

Wie verändert sich die SEO-Landschaft in 2019? 

2018 war in der SEO-Welt ein bewegtes Jahr - Google führte den AI first approach ein, technisches SEO wurde immer wichtiger und Voice-Search hatte seine erste Sternstunde.

2019 steht uns noch bevor und hat einige SEO - Innovationen und Trends im Gepäck. Wie geht es beispielsweise mit der Suche über Sprachassistenten weiter? Worauf müssen Verantwortliche besonders Acht geben? Und was ist die TOP - Prio für 2019?

In unserem exklusiven DeepDive sind wir mit unserem internen SEO Experten detailliert in die Materie eingegangen und haben spannende Einsichten in die zukünftige Entwicklung des SEO erhalten. Vielfältig wird auf Themen wie die Zukunft von schema.org, hollistic Content, User Signals, Voice-Search und Vielem mehr eingegangen. Der exklusive DeepDive ist jetzt nur für Leser unseres Blogs auf YouTube zu sehen.