News

hurra.com auf dem Online-Karrieretag

08.04.2019

Wie smarte Attribution das Marketing verändert


Wie sieht modernes Marketing aus? Und woher weiß ich, welcher Marketing-Kanal am erfolgreichsten war?

Wie das geht, beziehungsweise welche Tools dabei helfen, die Customer Journey sichtbar zu machen und den Erfolg aller beteiligten Kanäle im Marketing-Mix zu verdeutlichen, verrät Sebastian Schulze auf dem Online-Karrieretag am 11. April 2019 in Stuttgart. Er ist selbst Online Marketing Manager, genauer gesagt SEA/SEO-Spezialist bei hurra.com.

Der Online-Karrieretag ist laut Veranstaltern die „größte Karriereveranstaltung für Jobs in der Digitalbranche“. Top-Absolventen und Young Professionals der Branche treffen dort auf spannende Unternehmen und potentielle Arbeitgeber – daher darf natürlich auch hurra.com nicht fehlen. Neben den klassischen Ständen werden auch Workshops und Vorträge geboten – unter anderem zum Kerngeschäft von hurra.com, dem Online-Marketing.

Wer also wissen möchte, wie erfolgreiche 360°-Kampagnen aussehen und messbar sind, der ist herzlich zu Sebastians Vortrag am 11.04.2019 um 16:15 Uhr eingeladen.

Falls ihr es nicht schafft, aber trotzdem neugierig geworden seid, sprecht uns an. Wir suchen immer neue Talente. Nicht nur am Kicker ;-).

Wir freuen uns auf euch!