Hurra™, das sind wir

Mit Teamspirit zum Erfolg

Positiv gedacht ist halb gemacht: So sehen wir von Hurra™ das jedenfalls. Mit Spaß und Leidenschaft arbeiten wir mit Ihnen gemeinsam an sinnvollen Strategien für Ihr Unternehmen. Dabei halten wir nichts von Einzelkämpfern, sondern setzen auf die Energie des ganzen Teams. Schließlich verfolgen wir alle von Hurra™ das Ziel, Ihre Wünsche kompetent umzusetzen. Daher ziehen wir gerne und mit aller Kraft am selben Strang.

Wofür wir noch stehen? Klicken Sie sich doch einfach durch unsere zehn Firmenwerte und erfahren Sie mehr über uns.

Unsere Firmenwerte

„Als ich mich auf eine Ausbildung bei Hurra™ beworben habe, wusste ich noch nicht, wie toll mich die Menschen hier menschlich und professionell aufnehmen und fördern würden. Ich verdanke ihnen unglaublich viel.“

Samuel Cornelius, Junior Online Marketing Manager (Office Stuttgart)

„hurra.com™ ist mehr als nur Arbeit für mich. Es ist der Ort, an dem ich tagtäglich Ehrlichkeit, Fairness und Teamgeist erfahre. Hier kann man sehen, was es bedeutet, sich nicht nur mit Verstand, sondern auch mit Herz für Kunden einzusetzen. Ich bin dankbar, ein Teil der hurra.com™-Familie zu sein und diese Organisation gemeinsam mit so vielen tollen Menschen gestalten zu können.“

Safiye Arpad, Agency Group Head (Office Stuttgart)

„Die Möglichkeit, mit mehreren Kunden aus verschiedenen Bereichen zu arbeiten und diverse Online-Marketing Kanäle gleichzeitig zu betreuen inspiriert mich ständig zu neuen Lösungen. Außerdem möchte ich hervorragenden Teamgeist ausdrücklich betonen. Alle Abteilungen unterstützen sich gegenseitig und es herrscht wunderschönes Arbeitsklima.“

Irina Klinova, Senior Online Marketing Manager (SEA) (Office Berlin)

“At Hurra™, I learned how to present a technology story. I feel free to follow my curiosity and the company lets me run instead of walking. Every day, I confirm you can’t be afraid to go above and beyond to help users.“

Krzysztof Straszak, Information Developer (Office Krakow)

„Mein Einstieg bei Hurra™ hat mir persönlich ein sehr spannendes Berufsleben und stetige Weiterbildung im Online-Marketing-Bereich ermöglicht. Die internationale Ausrichtung der Agentur verschafft einen sehr guten Einblick über die neuesten Markt- und Technologie-Entwicklungen in aller Welt. Die Vielfalt an Partnerschaften und Kunden bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten, neue Ideen schnell und effektiv umzusetzen.“

Igor Fedorchak, Senior Consultant (Office Berlin)

„An Hurra™ gefällt mir vor allem die breite Expertise über alle Disziplinen. Wenn man eine Idee hat, gibt es sofort einen Kollegen mit dem man sie auch umsetzen kann. Der Kreativität sind so keine Grenzen gesetzt.“

Andreas Nowak,  Strategic Consultant (SEA/SEO) (Office Stuttgart)

„Man merkt, das gesamte Team brennt für seine Sache. Ein Enthusiasmus, der einen schlagartig ansteckt, sobald man bei Hurra™ anfängt. Spaß an der Arbeit und Wille zum Erfolg gehen hier Hand in Hand.“

Sebastian Schulze, Online Marketing Manager (SEA/SEO) (Office Stuttgart)

“I grew up with Hurra™; here I learnt to work with our clients as an integral part of their marketing department, and make the most of the professional and human skills I had the opportunity to build during these years of collaborating with remarkable persons.”

Romain Vega, Senior Consultant (Office Paris)

„Durch die Nähe zu Partnern wie Google und die Breite an Disziplinen im Haus steht man an der Spitze aller Entwicklungen in der Branche. Hiervon profitieren nicht nur unsere Kunden, sondern auch wir Mitarbeiter.“

Jenny Jakob, Senior Consultant (SEA/Datafeed)

„Mich beeindruckt bei Hurra™ vor allem die Dynamik im Alltag: Jede Woche kommen neue Themen auf, werden neue Produkte und Möglichkeiten getestet, neue Erkenntnisse gesammelt. Dabei ziehen alle an einem Strang und tauschen sich untereinander aus, was einen enormen Wissenstransfer mit sich bringt!“

Philipp Schetter, Consultant (Social) (Office Stuttgart)

„Über 14 Jahre ein Teil der hurra.com™-Mannschaft zu sein, spricht für sich: tolle Kollegen/innen & anspruchsvolle Kundenprojekte – lasst uns weiter Geschichte schreiben!“

Ingo Veigel, Regional Head of Sales (Office Stuttgart)

„Ich bin nach vielen Jahren bei Hurra™ immer noch begeistert, wie kreativ man mit Kunden arbeiten kann. Die Ideenvielfalt, die hier entsteht, ist einfach großartig. Man ist ständig mit neuen Herausforderungen und Technologien konfrontiert.“

Anastasia Akhvlediani, Consultant (SEO) (Office Berlin)

“As a SEA Consultant at Hurra™, I really feel like every client and challenges are real opportunities for me to learn and grow as a digital expert. It's also a great chance to work with passionate colleagues.“

Nkit Nsasola Mbock Mbok, Consultant (SEA/Datafeed) (Office Paris)

„Was ich besonders an Hurra™ schätze, sind die flachen Hierarchien, respektvolle Beziehungen untereinander, die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln und Kollegen, auf die ich mich verlassen kann. Auch in stressigen Situationen bleibt die Arbeitsatmosphäre angenehm und man hilft sich gegenseitig. Durch ein breites Leistungsportfolio von Hurra™ und enge Zusammenarbeit mit den größten Technologie-Partnern hat man die Möglichkeit, immer up-to-date in der digitalen Welt zu bleiben und eigenen Wissenstand zu erweitern.“

Oksana Lozinska, Senior Consultant (SEA) (Office Berlin)

Das sagen unsere Kunden

Referenzen & Cases

Klar, in Sachen Performance-Optimierung können wir Ihnen viel erzählen. Lassen wir also einfach unsere Kunden und Partner zu Wort kommen – und harte Fakten sprechen.

Referenzen & Cases

hurra.com™ Newsletter

Anmeldung

Die wichtigsten Digital-Marketing-News auf einen Blick.