Kunden

Eine Auswahl unserer Kunden

Creditplus
BRACK.CH
Robinson
TUI fly
TUI MAGIC LIFE
Motel One
ESSKA.de
FOCUS Bikes
3PAGEN
Consorsbank
bonprix
dm-drogerie markt
WGV Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G.
Melvin & Hamilton
Yves Rocher
WMF
GEFRO
DEKRA. Alles im grünen Bereich.
haircare24
oponeo

„Mit Hurra™ haben wir eine professionelle Performance-Agentur für unser Google Ads Marketing gefunden. Wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit und Zuverlässigkeit unserer Ansprechpersonen – auch bei kurzfristigen Anforderungen. Trotz unseres komplexen Produktportfolios und heterogenen Zielgruppenmodells konnten wir durch umfangreiche Umstrukturierungsmaßnahmen die Performance unserer Kampagnen signifikant steigern. Besonders hervorzuheben ist die kompetente und transparente Beratungsleistung u.a. hinsichtlich neuer Ideen, Potenziale und Neuerungen im Google Ads Universum. Wir streben mit Hurra™ eine langfr. Zusammenarbeit an.“

Gökhan Balci
DEKRA Akademie GmbH

„Durch die Zusammenarbeit mit hurra.com™ hat sich unser Geschäft in eine völlig neue Ebene entwickelt. Dabei schätzen wir sowohl das technologische und fachliche Know How, wie auch den unternehmerischen Blick über den Tellerrand hinaus.“

Marian Ignatzek
haircare24 GmbH

„Auf der Suche nach Unterstützung in unseren Performance-Marketing Aktivitäten sind wir auf hurra.com™ gestoßen und haben mit der Entscheidung für unsere Zusammenarbeit genau die richtige Wahl getroffen. Die kanalübergreifende kompetente Betreuung unserer SEA-, SEO- und Social Media-Ads Maßnahmen hat uns zusammen mit dem kundenorientierten Service in unseren Zielen im Online-Marketing ein gutes Stück nach vorne gebracht.“

3Pagen Versand und Handelsges. mbH

„Bereits seit einigen Jahren pflegen wir eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Hurra Communications GmbH im Bereich Search-Anzeigen. Diese ermöglicht es uns, jederzeit auf kompetente Ansprechpartner/-innen, die uns rund um die Themenfelder Google Ads und Bing beraten und auch bei der Umsetzung tatkräftig mitwirken, zurückzugreifen. So haben wir bei der Aussteuerung unserer Anzeigen stets das Gefühl gut betreut zu sein und freuen uns daher sehr, diese Zusammenarbeit auch zukünftig weiterführen zu dürfen.“

Torsten Widmann
WGV

„Unsere jahrelange, erfolgreiche Zusammenarbeit mit hurra.com™ zeichnet sich durch ein angenehmes Arbeitsklima und eine effektive, offene Kommunikation aus. Zudem profitieren wir von der Expertise unseres technisch versierten Partners, der uns regelmäßig über die neuesten Features im Online-Marketing informiert, diese auf Wunsch für uns testet und in der Lage ist, sie individuell auf unsere Bedürfnisse zuzuschneiden.“

Isabell Wagner
GEFRO KG

„Für die Marken ROBINSON und TUI MAGIC LIFE arbeiten wir mit hurra.com nun im zweiten Jahr im Bereich Onlinemarketing zusammen. Dabei hat uns die Leistung in allen Paid Kanälen, vor allem im SEA Bereich sehr überzeugt und wir konnten die Leistungswerte unseres Marketings deutlich erhöhen. Ebenfalls konnten wir mit der Agenturunterstützung das Feld des „programmatic advertising“ kompetent und professionell erschließen und hier deutliche Erfolge erzielen. Wir arbeiten zudem gemeinsam am zukunftsweisenden Thema der Attribution im Marketing. In all diesen Feldern weist sich hurra.com durch eine partnerschaftliche und gute Zusammenarbeit aus.“

Michael Masuch
TUI Hotelbrands / M3

„hurra.com™ überzeugt uns fortlaufend über ihr Online-Know-How mit sehr hohen technischen Software-Standards - auch dank ihrer intern entwickelten Tools. Insbesondere begeistert uns das reibungslose und automatisierte Handling unserer sehr großen Produktdatenfeeds, welche hurra.com™ vor allem im Bereich Google-Shopping perfekt aufbereitet und aussteuert.“

Dominik Hackenbruch
BRACK.CH AG

„Mit OWAPro können wir sämtlichen Onlinemarketing Aktivitäten noch detaillierter auswerten. Wir haben dadurch bereits etliche Erkenntnisse über die Verbindung der Werbemittel, sowie Plattformen und auf unserer Webseite erhalten, die uns helfen, ansprechendere Werbung zu entwerfen und noch kundenzentrischer zu arbeiten. Dabei ist das Tool einfach aufgebaut, verständlich und schnell zu erlernen – die Hilfefunktion, sowie der tolle Support von hurra sind zusätzliche Goodies."

Laura Sütterlin
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

"Reports generated by the TV Tracking tool created by hurra.com have given us vital information and let us objectively evaluate the results of our marketing campaigns. Conclusions drawn on the basis of these reports will enable us to effectively plan our future TV campaigns and optimally use our marketing campaigns budget.“

Wojciech Topolewski
Oponeo.pl S.A.