News

hurra.com™ ist Microsoft Advertising Independent Partner of the Year

24.03.2023
von

Bei den diesjährigen Microsoft Advertising Partner Awards konnten wir uns in der Kategorie „Independent Partner of the Year“ gegen namhafte Konkurrenz aus ganz Europa durchsetzen. Die Preisverleihung stand unter dem Motto „Celebrating Excellence“ und wir sind sehr stolz, zu den Agenturen zu gehören, die sich nun für ihre Leistungen im vergangenen Jahr 2022 feiern lassen dürfen.

Die Auszeichnung „Independent Partner of the Year“ wird jährlich an eine unabhängige Agentur verliehen, die sich durch herausragende Leistungen in der digitalen Werbung auszeichnet. Die Jury lobte unsere konsequente Herangehensweise und Nutzung der Microsoft Advertising Produkte, Funktionen, Innovation, Wettbewerbsdifferenzierung und den daraus resultierenden Kundennutzen.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in den Kategorien „Client Partnership of the Year“ und „Agency Partner of the Year“ unter den Finalisten waren und uns hier mit unseren Einreichungen einen Platz unter den besten Agenturen Europas sichern konnten.

Diese Nominierungen und der Gewinn der Awards bestärken uns in unserem Engagement für unsere Kunden und in der fantastischen Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Wir sehen uns in unserem Bestreben bestätigt, uns als Agentur auf höchstem Niveau zu positionieren.

Unser besonderer Dank gilt dem Team von Microsoft Advertising, mit dem wir seit vielen Jahren eng zusammenarbeiten. Im vergangenen Jahr ist es uns gelungen, diese tolle Zusammenarbeit nochmals auf ein neues Level zu heben.

Jetzt Kontakt aufnehmen