02.06.2023

hurra.com™ gewinnt Petromax Gruppe als Neukunden für Pay-per-Click-Marketing

hurra.com™, eine der führenden international tätigen Digital Performance Marketing Agenturen in Deutschland, freut sich über den Zuwachs eines neuen Partners in seiner Klientel: Die Petromax Gruppe. Das Hauptaugenmerk der zukünftigen Zusammenarbeit liegt auf der Optimierung von Pay-per-Click-Marketing (PPC).

Mit gezieltem Targeting von PPC-Anzeigen, die präzise auf die Anforderungen der Zielgruppe ausgerichtet sind, plant hurra.com™, die Online-Präsenz von Petromax zu verstärken und gleichzeitig den Umsatz des Unternehmens zu steigern.

Die Petromax Gruppe, bekannt durch die Marken Petromax und Feuerhand, ist führender Hersteller erstklassiger Produkte für Outdoor-Kocherlebnisse und Lagerfeueratmosphäre. In enger Kooperation mit dem Digital-Team der Petromax Gruppe wird hurra.com™ fortlaufend die PPC-Kampagnen optimieren, um die Conversion-Rate zu erhöhen.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit hurra.com™. Durch die Expertise der Agentur können wir unsere SEA-Kampagnen gezielter ausrichten und unsere Zielgruppe noch besser erreichen“, äußert sich Jörk Meyerrose, Geschäftsführer der Petromax Gruppe, zu der neuen Partnerschaft.

„Wir sind stolz, Teil des Erfolgs von Petromax zu sein“, sagt René Schweier, Geschäftsführer von hurra.com™. Wir bringen unsere langjährige Erfahrung im Bereich PPC-Marketing ein und sorgen gemeinsam mit dem Team von Petromax dafür, dass das Unternehmen weiter wächst und erfolgreich bleibt.“

hurra.com™ ist eine der größten inhabergeführten, international agierenden Digital- Performance-Agenturen in Deutschland. Das Serviceangebot umfasst SEA, SEO, Online Display und Social Media Advertising bis hin zu Bewegtbild und TV-Media-Optimierung. hurra.com™ legt Wert auf eine ganzheitliche Beratung und die optimal aufeinander abgestimmte Umsetzung verschiedener Online-Marketing-Maßnahmen und sorgt so für nachhaltige, erfolgreiche Performance im Online-Marketing. Die Geschäftsführung von hurra.com™ liegt in den Händen der Gründer René Schweier (CEO) und Markus Schindler, der als Head of Sales & Marketing seit dem Jahr 2000 dem Management angehört.