News

#SMX2017: hurra.com auf der Search Marketing Expo in München

16.03.2017 von Markus Schindler

Vom 14.-15.03.2017 fand im ICM (International Congress Center München) wieder die Search Marketing Expo, die SMX 2017 in München statt. Neben dem Who is Who der deutschen Searchszene, waren auch zahlreiche internationale Teilnehmer und Sprecher vor Ort. Highlight war sicher Rand Fishkin, der auch als "Wizard of Moz" bekannt ist und u.a. die Keynote "The Search Landscape in 2017" übernahm, sowie Wil Reynold von SEER Interactive, der auf seine super witzige und unterhaltsame Art, das "Keynote-Q&A" zum Abschluss des 1. Tages mit bereicherte, sowie die Eröffnungskeynote mit dem Thema "Suchresultate brauchen mehr Menschlichkeit oder warum kaufen wir eigentlich" übernommen hatte. Die Moderation wurde wieder von Alexander Holl, sowie von Marcus Tandler von OnPage.org geleitet.

Die Vorträge waren in die Kategorien Bootcamp, SEO, SEA, Analytics & Data, Mobile/Local, SMX Future, SMX Technical, Content, Online Marketing für Marken und Agenturen, Specials, sowie in die Trend Lounge unterteilt.

Anlässlich unserer Auszeichnung als "Bing Elite Agency" waren wir dieses Jahr mit als Aussteller vor Ort. Direkt neben dem Barista unseres Partners Bing machten wir nicht nur auf die vorhandenen und zumeist verpassten Business-Potenziale auf Bing aufmerksam, sondern verteilten auch die beliebten "hurra.com Cookies" aus dem Hause Schieber. Herzlichen Dank an alle Besucher unseres Standes, wir haben uns über jedes einzelne der zahlreichen Gespräche gefreut und freuen uns auf erfolgreiches Suchmaschinenmarketing mit euch. Bis zum nächsten Jahr auf der SMX 2018. ;-)

hurra.com™ Newsletter

Anmeldung

Die wichtigsten Digital-Marketing-News auf einen Blick.