Allgemein

WISSEN ist WACHSTUM: Unser Erlebnis beim THE GROW Summit 2023

18.09.2023
von
Markus

Letzte Woche hatten wir bei hurra.com wieder die einmalige Gelegenheit, am THE GROW Summit 2023 teilzunehmen. Als Sponsor mit unserer Anti-Click-Fraud-Lösung Ads Defender waren wir aktiv in dieses inspirierende Unternehmer-Event eingebunden. In diesem Blogartikel geben wir einen kurzen Rückblick:

Ein Event der Superlative für Mittelstands-Unternehmer

Mit über 200 Mitgliedern des Entrepreneurs Club aus dem DACH-Raum und mehr als 60 Fachexperten war der Summit ein Hotspot für Innovation und Business-Netzwerken. Das Event fand im beeindruckenden SENNEBOGEN-Museum statt und wurde von Branchengrößen wie Erich Sennebogen, dem diesjährigen Gastgeber und Geschäftsführer der Firma Sennebogen in Straubing, Bernhard Schindler und Dr. Maximilian Lude eröffnet. Die Moderation wurde von Vaya Wieser-Weber geführt.

Thematische Vielfalt: Von Web 3.0 bis Intrapreneurship

Der Summit bot eine breite Palette an relevanten Unternehmer-Themen:

  1. Web 3.0: Die Zukunft des digitalen Raums
  2. Nachhaltigkeit und ESG: Verantwortungsvolles Unternehmertum
  3. Women Leadership: Empowerment in Führungspositionen
  4. Health: Unternehmensgesundheit als Erfolgsfaktor
  5. Finance und Förderung: Finanzierungsoptionen und staatliche Unterstützung
  6. StartUp Mentoring: Förderung von Jungunternehmern
  7. Intrapreneurship: Innovationskultur in etablierten Unternehmen

Netzwerken und Zusammenarbeit im Fokus

Neben den informativen Vorträgen und Diskussionen bot der Summit auch zahlreiche Gelegenheiten für qualitatives Netzwerken. Die Bedeutung von Zusammenarbeit und Dialog in unserer sich ständig wandelnden Welt wurde mehr als deutlich.

Fazit: THE GROW Summit 2023 erneut eine Quelle der Inspiration

Der THE GROW Summit 2023 war für uns bei hurra.com ein unvergessliches Erlebnis und eine wertvolle Plattform für Wissensaustausch und Business-Netzwerken. Wir sind stolz darauf, als Sponsor mit Ads Defender teilgenommen zu haben und freuen uns bereits auf den nächsten Live-Event!

Jetzt Kontakt aufnehmen