25.04.2023

Robin Kardinal steigt bei hurra.com™ zum COO auf

Die Digitalagentur hurra.com™ promoted den bisherigen Agency Group Head Robin Kardinal zum Chief Operating Officer. In der neu geschaffenen Position berichtet er direkt dem CEO René Schweier.

In seiner neuen Rolle wird Kardinal für die Kundenentwicklung, den Geschäftsausbau und die Neukundengenerierung verantwortlich sein. Darüber hinaus wird er sich darauf konzentrieren, das Agenturgeschäft weiter auszubauen, um hurra.com™ nachhaltig zukunftsfähig und kundenorientiert aufzustellen.

Kardinal bringt als langjähriger Mitarbeiter bei hurra.com™ umfangreiche Erfahrungen in der Digitalbranche mit. Zuvor hat er als Agency Group Head maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens und seiner Kunden beigetragen. 

„Robins Erfahrung in der Entwicklung von Kundenbeziehungen und die Fähigkeit, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen, sind für den weiteren Ausbau von hurra.com™ von unschätzbarem Wert“, begründet Agenturinhaber René Schweier die Beförderung. „In der langjährigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit hat Robin Kardinal zudem innovative Ideen und hervorragende Fähigkeiten in der Teamstrukturierung und Mitarbeiterführung in unserer stetig wachsenden Agentur mit derzeit über 150 Mitarbeitern unter Beweis gestellt. Wir sind daher sehr zuversichtlich, dass wir so in der Führungsebene ideal für die Zukunft aufgestellt sind, um nachhaltig kunden- und mitarbeiterorientiert zu arbeiten.“

Weitere Veröffentlichungen: